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FORTBILDUNGSMAßNAHMEN

September 2016 – Führungsseminar im Seehotel Zeuthen.

Oktober 2015 Colorationseminar: Tolle Ergebnisse können sich sehen lassen!

vorher

nachher

vorher

Auftragetechnik

nachher

April 2015, Styling Seminar im Wella Studio

Unsere Frau Huber war begeistert.

Juli 2014 im Wellastudio

Herren Trend Seminar mit Markus Salm: neueste Haarschnitte, Color Trends,
Shading Service speziell für den Mann

12.12.2012 Wella-Welt Studio

Am 12.12.2012 wurden unsere Mitarbeiter (Filialen Neuenhagen und Rüdersdorf) im Wella-Welt Studio
zu „System Professional-Spezialisten“ ausgebildet.

15.01.2012 Filialleiterseminar „Service und Beratung“ mit Trudelies Grigoletto im Hotel Blaufuchs-Petershagen

12.11.2011 Salonleiterseminar im Büro in Petershagen

Thema: “Der Kunde im Fokus“ mit Herzog Consult

Seminarinhalt:

  • Aktuelle Marktsituation
  • Wettbewerbspositionierung
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenberatung
  • optimaler Kundenservice
  • Wie können wir Kunden begeistern?
  • Aktions- und Entwicklungsplan des Salons/Teams
  • Arbeiten mit Kennzahlen für den Salonerfolg

Unsere Salonleiter, von links:
Frau Greif, Frau Hartmann, Herr Uwe Herzog von Herzog Consult, Frau Schulz, Frau Oelschlägel, Frau Born, Frau Sadzio, Frau Thews, Frau Hammami, Frau Butter. Unsere Frau Huber lässt sich gerade im Süden am Meer gut gehen.

Foto: G. Altenbokum

07.11.2011 – Ganzheitliches individuelles Trainingsprogramm – Agentur Grigoletto und Paul – Experte für Unternehmenserfolge  

07.11.2011

  • PHASE 1:
  • 14 Tage vor dem Seminar, Montag 7. November 2011
    Besuch einiger unserer Filialen um unserer Mitarbeiter in ihrer gewohnten Umgebung zu erleben, um auch den Aspekt des Arbeitsplatzes mit in das darauf folgende Seminar aufzunehmen.

20.11.2011

  • PHASE 2:
  • Seminar 20. November 2011 – Comforthotel Weißensee
    MACHEN SIE AUS KUNDEN BEGEISTERTE FANS
  • ZIEL: 

    Wir erfahren die Schritte auf dem Weg zu begeisterten Kunden. Freude am Beraten so wie die persönliche Einstellung zum Kunden, Job und Unternehmen. Wir entwickeln echte Serviceleistung für unsere Kunden. Durch unsere Serviceleistung haben wir mehr Erfol. Erfolg bedeutet noch mehr Spaß und enorme Motivation.

21.-23.11.2012

  • PHASE 3:
  • PRAXISORIENTIERTES umsetzen des Seminars
    MITARBEIT in Ihren Geschäften

12.-16.12.2012

  • PHASE 4:
  • Wie präsentieren wir uns als Team, unser Geschäft und unsere Produkte
    Individuelle Kurzbesprechungen mit unseren Mitarbeitern
    Ziele gemeinsam mit unserem Team erarbeiten und vereinbaren, die
    anhand eines „Spielplans“ begleitet wird.

16.-20.01.2012
23.-27.01.2012

  • KICK OFF MEETING 2012
    FOCUS – SEMINAR / Teilnehmer spezifisches Seminar
    Nach einer Umsetzungsphase von vier bis sechs Wochen zur Sicherung des Lerntransfers ein individuelles Seminar genau auf die spezifischen Ziele unserer Geschäfte und Mitarbeiter abgestimmt.

30. 01. 2012

  • MITARBEIT in unseren Geschäften
  • GEMEINSAMES ERFOLGSGESPRÄCH